@elizjuwelier
Bleib up to date!
0221- 9224 70 70
Ruf uns einfach an!
Keupstr. 29 Köln
Oder besuche uns in Köln!
Hier finden Sie Antworten auf die meisten Fragen. Sollte Ihnen unser FAQ nicht weiter helfen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!
Wenn Sie ein Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, reparieren, reinigen oder modifizieren möchten, helfen wir Ihnen gerne weiter! Senden Sie einfach eine E-Mail an kundenservice@eliz.de
Germany, Denmark, Belgium, France, Luxembourg, Netherlands, Norway, Sweden and Austria
Sie haben die Möglichkeit im Kundenkonto jederzeit den aktuellen Stand der Bestellung einzusehen.
Vorkasse, Bar (bei Abholung), PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung
Innerhalb Deutschlands wird der Versand mit UPS abgewickelt.
Deutschland, Belgien, Dänemark, Frankreich, Luxemburg, Niederlande, Norwegen, Schweden, Österreich
Innerhalb Deutschlands ist der Versand kostenfrei! In den weiteren Ländern beträgt der Versand 10,00 €.
Je nach Auswahl beim Kauf erhalten Sie einen Gutschein über 25 €, 50 €, 100 €, 200 € oder 300 €.
Ja, in Ihrem Konto können Sie die Daten ganz einfach selbst ändern.
In Ihrem Konto können Sie das Passwort ganz einfach ändern, oder klicken Sie bei der Anmeldung auf „Passwort vergessen“, dann können Sie ein neues Passwort erstellen
Online Bestellungen unterliegen dem 14-tägigen Widerrufsrecht. Innerhalb dieser Zeit können Sie Ihre Bestellung ändern, stornieren oder Artikel zurückgeben, esseidenn es handelt sich um speziell für Sie angepasste Artikel z.B. mit Gravur oder eine angepasste Ringgröße. Diese Artikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Bestellungen, die Angepasste Artikel enthalten, können nur geändert oder storniert werden, solange diese noch nicht in Bearbeitung sind.
Ja, Sie können Waren in unserem Geschäft in der Keupstraße 29 in Köln zurückgeben.
Wenn Sie ein falsches Produkt erhalten haben, informieren Sie uns bitte so schnell wie möglich per E-Mail an kundenservice@eliz.de, ohne das Produkt zu benutzen und ohne es aus der Verpackung zu nehmen. Sie können das Produkt mit dem Rücksendeetikett, das wir Ihnen zusenden, kostenlos an uns zurückschicken.
Offiziell beträgt die Erstattungsfrist 14 Tage. Wir sind bemüht, die Rückerstattung schon innerhalb von 3-5 Arbeitstagen abzuschließen.
Die Produktreparatur variiert je nach Produkt. Nachdem Sie das Produkt gekauft haben, können Sie uns eine E-Mail an ticket@eliz-juwelier.de schicken und die gewünschten Reparaturen angeben.
Ja, wenn das Produkt, das Sie gekauft haben, für eine Gravur geeignet ist, können Sie es gravieren lassen. Nachdem Sie das Produkt gekauft haben, können Sie uns eine E-Mail an kundenservice@eliz.de schicken und uns die gewünschte Gravur mitteilen.
Ja, Sie können das von Ihnen gekaufte Produkt reinigen lassen. Nachdem Sie das Produkt gekauft haben, können Sie es reinigen lassen, indem Sie uns eine E-Mail an kundenservice@eliz.de schicken.
Das Kürzen und Verlängern von Produkten wie Halsketten und Armbändern ist je nach Produkt unterschiedlich. Bitte senden Sie nach dem Kauf des Produkts eine E-Mail an kundenservice@eliz.de und teilen Sie uns die gewünschten Änderungen mit.
Bleib up to date!
Ruf uns einfach an!
Oder besuche uns in Köln!
Exklusive Rabatte während unseres Betriebsurlaubs
Versand ab 03 AUG.!
Innendurchmesser ∅ mm | Ring-größe | |
---|---|---|
14,6 mm | 46 | |
14,9 mm | 47 | |
15,3 mm | 48 | |
15,6 mm | 49 | |
15,9 mm | 50 | |
16,3 mm | 51 | |
16,6 mm | 52 | |
16,9 mm | 53 | |
17,2 mm | 54 | |
17,5 mm | 55 | |
17,8 mm | 56 | |
18,2 mm | 57 | |
18,5 mm | 58 | |
18,8 mm | 59 | |
19,1 mm | 60 | |
19,4 mm | 61 | |
19,7 mm | 62 | |
20,1 mm | 63 | |
20,4 mm | 64 | |
20,7 mm | 65 | |
21,0 mm | 66 |